Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über gefälschte Modeprodukte gesucht!

Fragebogen - Umfragen etc -> hier rein damit..
Forumsregeln
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Fh-studium.eu distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch User verfasste Beiträge. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Modefakes
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 13, 2017 7:38 pm

Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über gefälschte Modeprodukte gesucht!

Beitragvon Modefakes » Fr Jun 16, 2017 6:22 am

Für eine experimentelle Online-Studie über gefälschte Modeprodukte im Rahmen meines Dissertationsvorhabens suche ich noch Teilnehmer. Zielgruppe sind Studierende im Alter von 18 bis 30 Jahren. Die Befragung nimmt am PC/Laptop ca. 10 Minuten in Anspruch. Für die Teilnahme sind weder Vorwissen noch Vorerfahrung notwendig. Eure persönliche Meinung könnt ihr über den folgenden Online-Fragebogen hinterlassen:

http://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 10 Amazon-Gutscheine je 15 € verlost. Zusätzlich kann ein Los für die „Thesius Survey Lottery“ des Thesius-Netzwerks gezogen werden. Bis zum 21.06.2017 gibt es 5 Apple TV-Sets (32 GB Speicher) zu gewinnen.

Alle erhobenen Daten dienen wissenschaftlichen Zwecken und werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Die Erhebung und Auswertung der Daten erfolgt anonym. Die Studie wurde von der Ethik-Kommission der Universität Bielefeld geprüft und als ethisch unbedenklich eingestuft.

Besten Dank für die Unterstützung und viel Spaß bei der Umfrage!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste