Unterschied Fachhochschule / Universität?

Alles Rund um das Studium - Fragen, How to's, Bafög usw...
Forumsregeln
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber von Fh-studium.eu distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch User verfasste Beiträge. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Benutzeravatar
sponti
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 19, 2017 5:55 am

Unterschied Fachhochschule / Universität?

Beitragvon sponti » Fr Mai 19, 2017 6:18 am

Hallo,

mache den ersten :-) - ich habe eine frage und zwar in wiefehrn unsterscheidet sich ein Studium an der Fh von einem an einer Universität? - Klar, mit einem Fachabi darf ich nicht an die UNi.. aber ist es nur die FAchliche Ausrichitg des Studiums oder noch viel mehr? - icb selber habe ein Fachabitur in Gestaltung und Design und interssiere mich aber sehr für das technische, also Webdesign usw.. :D

wär cool wenn ir mal jemand ne Antword droppen würde, danke

Hubi
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 23, 2017 9:57 am

Re: Unterschied Fachhochschule / Universität?

Beitragvon Hubi » Di Mai 23, 2017 10:10 am



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste